Bewegt euch!

Eine Abrechnung mit der Angststarre der Österreicher

Deutsch, Christian; Knoll, Stefan; Landgraf, Thomas

Buch

180 Seiten, 11.9.2017

Ueberreuter, ISBN 978-3-8000-7686-4

festgebunden mit Schutzumschlag, 21,5 x 14,3 cm

19.95004

19,95 EUR

inkl. 10 % USt zzgl. etwaiger Versandkosten

Lieferzeit 2-4 Tage

Bewegt euch!

Eine Abrechnung mit der Angststarre der Österreicher

Deutsch, Christian; Knoll, Stefan; Landgraf, Thomas

Ein Land in Angst: Österreich fürchtet sich zu Tode. Ein handlungsunfähiges politisches System, pessimistische Unternehmer und eine Medienlandschaft, die Angstmache als Profitgrundlage begreift, versetzen die Bevölkerung in eine Schockstarre.

Diese Buch rechnet mit der Angstversessenheit ab, zeigt wie man sie in Mut verwandeln kann, und bietet radikale Lösungsansätze zur Überwindung des Stillstands.

Ein Buch für Zivilcourage, Standpunkte und Veränderungswillen, aber gegen Feigheit, Untertanentum und Angstversessenheit.

Christian Deutsch, geb. 27. Februar 1962 in Linz. Der Wiener Kommunalpolitiker und Ex-Landesparteisekretär der SPÖ engagiert sich seit seiner frühesten Jugend für Mitbestimmung und Soziales. Seine politischen Schwerpunkte liegen in der Gesundheits- und Wohnpolitik.

Stefan Knoll, geb. 3. Jänner 1974 in Salzburg. Zunächst als Sozialarbeiter tätig, wechselte Stefan Knoll 2004 in den Journalismus und verfasste für diverse Print-Publikationen politische Beiträge. Seit 2015 engagiert er sich beruflich im Umweltschutz.

Thomas Landgraf, geb. 19. September 1974 in Wien. Thomas Landgraf ist Geschäftsführer und Chefredakteur der Monatszeitschrift Vormagazin. Vor seiner publizistischen Tätigkeit hat er acht Jahre lang in der politischen Kommunikation gearbeitet.

Bewegt euch!

Eine Abrechnung mit der Angststarre der Österreicher

AutorInnen: Deutsch, Christian; Knoll, Stefan; Landgraf, Thomas

Verlag: Ueberreuter

ISBN: 978-3-8000-7686-4

Erscheinung: 11.9.2017

Produktart: Buch

Seiten: 180

Einband: festgebunden mit Schutzumschlag

Format: 21,5 x 14,3 cm